• +49 203 5188920
  • info@lwconsolid.de

Leitbild

Der Mitarbeiter ist das höchste Gut einer erfolgreichen Unternehmung und somit ist der langfristige Erhalt und Motivation unserer Mitarbeiter für uns enorm wichtig. Deswegen achten wir bei Einsatz unserer Mitarbeiter enorm auf sichere, ergonomische und positive Arbeitsbedingungen.

Uns ist eine offene, ehrliche und wertschätzende Zusammenarbeit mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern gleichbedeutend wichtig.

Natürlich steht Ihnen bei Problemstellungen auch die Geschäftsleitung direkt zur Seite! Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Dienstleistungserbringung:

Wir sind ein service-orientiertes Unternehmen mit vier Schwerpunkten im Personalbereich: Konsolidierung & ANÜ, BPO & Onsite, Personalvermittlung und Schulung.

Im Rahmen dieser Dienstleistungen analysieren wir die Projektsituation und implementieren das verbesserte System in die Geschäftsprozesse des Kunden.

Unsere Lösung ist einzigartig – unseren Kunden garantieren wir so den größten Nutzen ohne Umwege.

Für uns ist es selbstverständlich, unseren Kunden einen individuellen und optimalen Service zu bieten. Wir liefern unseren Kunden Dienstleistungen aus dem Personalwesen in bester Qualität und aus einer Hand. Jedem Hinweis und jedem Wunsch schenken wir ein hohes Maß an Aufmerksamkeit.

Im Schulungsbereich ist es unser höchstes Ziel, das die Teilnehmer im Nachgang eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung finden. 

Die Ziele unserer Kunden machen wir zu unseren Zielen.

Schutz der Umwelt:

Für uns ist es selbstverständlich mit natürlichen Ressourcen unserer Umwelt sparsam umzugehen. Wir achten bei der Dienstleistungserbringung darauf, dass u.a. kein unnötiger Papierverbrauch entsteht und bedienen uns überwiegend elektronischer Dokumente. Ebenfalls werden Außendiensttermine effizient und bedarfsgerecht geplant.