• +49 203 5188920
  • info@lwconsolid.de

L&W ist nun Zertifiziert nach DIN ISO 9001 und hat die AZAV Trägerzulassung

Von Anfang an sind wir immer sehr bestrebt, die effizienten Strukturen von L&W transparent zu kommunizieren. Daher freuen wir uns heute sehr, Ihnen mitzuteilen, dass wir nun folgende Zertifizierungen erhalten haben:

 

Zertifiziertes Managementsystem nach DIN EN ISO 9001:2008 für folgende Bereiche:

Arbeitsvermittlung, Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung,
Business Process Outsourcing, Aus- und Weiterbildung

 
 
 

Trägerzulassung nach dem Recht der Arbeitsförderung für folgende Bereiche:

Aktivierung und berufliche Eingliederung, Arbeitsvermittlung, Maßnahmen der beruflichen Weiterbildung

 
 

Im Nachgang werden wir in Kürze noch die AMS-Zertifizierung im Bereich Arbeitssicherheit erhalten.

Um eine stetige Verbesserung unserer Geschäftsprozesse zu gewährleisten, möchten wir nochmal darauf hinweisen, dass sich im Servicebereich ein Bewertungs- und/oder Kritikbogen befindet.

Ihre Anliegen können Sie uns an qualitaetsmanagment@lwconsolid.de übersenden.

 

L&W Consolidation

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.